Auszeichnung des Memminger Freiheitspreises!

Wir freuen uns sehr! Bei der wunderschönen Auszeichnung des Memminger Freiheitspreises am Samstag den 21.05.22 wurde Journalist Heribert Prantl mit dem Freiheitspreis ausgezeichnet. Norbert Lammert würdigte ihn als Hohepriester der Grundrechte. Der 68-Jährigeerhielt vor zahlreichen Gästen die entsprechende Urkunde und den Gedenksiegel von Oberbürgermeister Manfred Schilder in der Martinskirche, es war ein sehr berührendes Ereignis.

Der Journalist Heribert Prantl (Dritter von links) hat am Samstag den Freiheitspreis verliehen bekommen. Das Bild zeigt ihn mit (weiter von links) dem ehemaligen Bundestagspräsidenten Norbert Lammert, Memmingens Oberbürgermeister Manfred Schilder und dem Vorsitzenden des Kuratoriums Herbert Müller.

Evelyn Villing – (Bündnis 90/DIE GRÜNEN Memmingen – Stadträtin) bei der Preisverleihung

Evelyn Villing – (Bündnis 90/DIE GRÜNEN Memmingen – Stadträtin) und Der Journalist Heribert Prantl bei der Preisverleihung

Freiheitspreis-Memmingen #HeribertPrantl #gruene-mm #preisverleihung