Carmen Stürmer ist Direktkandidatin für den Landtag geworden/ Evelyn Villing als Direktkandidatin für den Bezirkstag

Letzte Woche hat bei uns im Memminger Allgäu eine Veranstaltung die nächste gejagt! Wir hatten am 27.10. eine wunderbare Aufstellungsversammlung im Maximilian Kolbe Haus und freuen uns sehr über unseren guten Wahlergebnisse. Für den Landtag ist Carmen Stürmer mit großer Mehrheit als Direktkandidatin gewählt worden und für den Bezirkstag Evelyn Villing mit großer Mehrheit. Unsere Listenkandidat*innen sind für den Landtag Sebastian Pohl und für den Bezirkstag Petra Nausch. 

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an Carmen Stuermer als Landtagsdirektkandidatin im Stimmkreis 712 Memmingen und Evelyn Villing als Direktkandidatin für den Bezirkstag. Herzlichen Glückwunsch unseren Listenkandidat*innen Sebastian Pohl für den Landtag und Petra Nausch für den Bezirkstag. 

Carmen Stuermer Landtagsdirektkandidatin

V. li: Sandra Neubauer, Mitte: Evelyn Villing als Direktkandidatin für den Bezirkstag, re. Ursula Kaltner-Bayer

Listenkandidat für den Landtag: Sebastian Pohl

Mitte: Petra Nausch