Der Meetwoch entwickelt sich….

Nun zeigen sich nach unseren Bemühungen die ersten Erfolge. Bereits am dritten Meetwoch, unserer erdachten Initiative zum Austausch mit der interessierten Bürger*innenschaft, kam eine unterhaltsame Runde zusammen. Zwei Neumitglieder schauten vorbei, sowie ein Gast aus einem hessischen grünen Stadtverband und trafen auf die Verbandsmitglieder Carmen Stürmer, Stephanie Hoffmann und Vorstandssprecherin Ursula Kaltner-Bayer. Die Themen reichten von Maßnahmen gegen die Afrikanischen Schweinepest und den Problemen der Massentierhaltung, über den Umgang mit rechtsradikalem Gedankengut bis hin zum alles beherrschenden Krieg in der Ukraine.

So wünschen wir uns den aktiven politischen Diskurs und freien Meinungsaustausch und freuen uns auf den nächsten Meetwoch am 1. Mittwoch im August ab 17:00 Uhr in der Schwesterstrasse.