MEETWOCH Einladung ins GRÜNE BÜRO MM

Am Mittwoch den 04. Mai 2022
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr im grünen Büro in der Schwesterstraße 14
in Memmingen

Liebe Freund*innen,

Um miteinander ins Gespräch zu kommen und den Austausch über aktuelle politische Themen zu ermöglichen, hat der Vorstand beschlossen zweimal im Monat den sogenannten MEETWOCH einzuführen.
Am 1. Mittwoch des Monats öffnen wir dazu die Türen unseres grünen Büros in der Schwesterstrasse 14 ( je nach Bedarf können wir uns das auch zweimal im Monat vorstellen). Dort könnt Ihr von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu uns kommen und mit uns diskutieren, Ideen und Anregungen einbringen oder einfach nur etwas mit uns etwas trinken und zusammen sein!
Unser 1. Meetwoch  wird am 4. Mai sein! Dazu haben wir ausnahmsweise aufgrund der Aktualität schon ein  wichtiges Thema eingeplant:
„Umgang mit Geflüchteten und deren Wohnsituation in Memmingen und was können wir dazu beitragen, dass es für alle Betroffenen akzeptabel ist.“
Wir freuen uns sehr wenn Ihr diese Möglichkeit des Austausches nutzen werdet!

Herzliche Grüße und bis bald!

Im Namen des Vorstandes

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Memmingen

Ursula Kaltner-Bayer Sprecherin
Joachim Linse Sprecher
Carmen Stürmer Leitung für Öffentlichkeitsarbeit und Mediengestaltung
Schwesterstraße 14,
87700 Memmingen
www.gruene-memmingen.de