REMINDER MORGEN IST ES SOWEIT!

Lieferkettengesetz mit Biss!

Am 24.08.21 ab 16:00 Uhr im ROSA GRÜN
Verschiebung des Abendprogramms ab 18:00 ins
Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Mitmachen nach der 3 G Regel: getestet, geimpft oder genesen müsst Ihr sein!!!

Liebe Mitglieder, liebe Freund*innen,

Morgen ist es soweit! Ganz herzlich möchten wir Sie am Dienstag, den 24.08.2021, zur Debatte über das Lieferkettengesetz für Deutschland und die EU mit MdB Uwe Kekeritz einladen.
Das Lieferkettengesetz ist für uns alle ein aktuelles Thema. Die Lieferketten tragen zum Klimawandel bei, deshalb muss das Lieferkettengesetz angepasst werden, denn kurze Wege und regionale Produkte schonen unsere Umwelt.

Los gehts ab 16:00 Uhr im Rosa Grün in Memmingen zum spannenden Austausch mit Kaffee und Kuchen.
Im Anschluss geht unser Spaziergang in den Weltladen MM und weiter in den Unverpackt-Laden.
Um 18:00 Uhr wird uns Uwe Kekeritz nun wegen der hohen Regenwahrscheinlichkeit im Dietrich-Bonhoeffer-Haus seine Vorstellungen von einem gerechten und wirksamen Lieferkettengesetz erläutern. Abgerundet wird der Abend mit Weltmusik von Josef Bichlmair und Co und Tacos aus dem Foodbike von La Masa! Wir freuen uns auf Euch!

Ganz herzliche Grüße,

Euer Kreisverband Memmingen