BDK Bundesdelegiertenkonferenz – Digitaler Parteitag – 11. bis 13. Juni 2021

Freitag, 11. Juni 2021, 16:00 UhrBis 13.06.2021 14:00 Uhr

Auch die 46. Bundesdelegiertenkonferenz vom 11. bis 13. Juni 2021 wird digital stattfinden. Sie ist einer der Höhepunkte in diesem Bundestagswahlkampf: Wir werden nicht nur unser Regierungsprogramm diskutieren und beschließen, sondern stimmen auch über unser Spitzenduo und unsere*n Kanzlerkandidat*in ab.

Die Bundesdelegiertenkonferenz wird am Freitag, den 11. Juni um 16:00 Uhr beginnen und am Samstag von 9:30 Uhr bis 22 Uhr tagen. Das Ende ist für Sonntag, den 13. Juni, ca. 14:00 Uhr geplant. Wir bitten die Delegierten, sich am Freitag schon ab 15:00 Uhr für den Technik-Check bereitzuhalten.

Wie beim letzten Mal werden wir die gelosten Redebeiträge schon vorab losen und alle Redner*innen über Jitsi-Videokonferenzräume in die digitale BDK holen. Über das Los-Verfahren informieren wir hier und über die Grüne Mitglieder-App. Wir werden die BDK online auf gruene.de übertragen und in Youtube streamen. Zudem wird es wie beim letzten Mal auf https://bdk.gruene.de einen Bereich für Delegierte geben, in dem die Abstimmungen stattfinden.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen