FRAUENCAFÉ MIT EKIN ELIGÖZ

Herzliche Einladung zum Frauencafé im Hamptons, Freitag, den 21.02.2020, um 14.30 Uhr.

Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und die Hälfte der Macht den Frauen. Dafür kämpft die Grüne Frauenpolitik. Unsere Parteigeschichte ist geprägt von Feminismus und von Frauen, die ihre Rechte durchsetzen.

Doch am Ziel sind wir noch längst nicht: Wir kämpfen weiter dafür, Chancen, Macht, Geld und Zeit endlich gerecht zwischen Männern und Frauen zu teilen. Frauen und Männer brauchen gleiche Chancen und keine Rollenklischees, die sie einschränken.

Auf Einladung des Kreisverbands Memmingen von Bündnis 90/Die Grünen kommt Ekin Deligöz, Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Kinderschutzbundes, zu uns nach Memmingen.

Wir wollen mit ihr und unseren grünen Stadtrats-KandidatInnen ins Gespräch kommen und laden dazu alle interessierten Frauen herzlich dazu ein.