Jahreshauptversammlung

Samstag
17.07.2021
11:00 Uhr
Kattunfabrik Memmingen
Zwinggasse 3, 87700 Memmingen
Memmingen
organisiert von KV Memmingen
Liebe Mitglieder und Freund*innen,
Wir laden euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung
am Samstag den 17.07.2021 um 11:00 Uhr in der Kattunfabrik Memmingen ein!
Nach dieser schwierigen Zeit freuen wir uns besonders, das wir uns wieder im Rahmen dieser Veranstaltung live gegenüber sitzen dürfen, um auf die letzen beiden Jahre zurück zu schauen.
Der MdL Cemal Bozoglu und Daniel Pflügl, Kandidat der Grünen für die Bundestagswahl, werden anwesend sein und ihre Ideen und Vorhaben erläutern.
MdL Cemal  Bozoglu, Sprecher für Strategien gegen Rechtsextremismus und BürgerInnenbeauftragter für Asyl und Migration., wird über seine Arbeit im Landtag sprechen.
Daniel Pflügl, Direktkandidat des Wahlkreises für die Bundestagswahl 2021, wird seine Ziele für den Bundestag vorstellen.
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße,
Euer Kreisverband Memmingen