Stadtradeln – „Verbesserungsvorschläge für einen sicheren und flüssigen Verkehr in Memmingen“

Freitag, 3. Juli 202017:30 Uhr Schrannenplatz, 87700 MemmingenVeranstaltet von: Grüne Memmingen

Auch die Grünen des Kreisverbandes Memmingen haben sich als Team fürs „Stadtradeln“ angemeldet und strampeln fleißig für viele Kilometer. Eingeladen sind aber auch alle weiteren interessierten Radlerinnen und Radler, an den organisierten Radtouren teilzunehmen:

Am Freitag, 03.07.2020 gibt es eine Radtour mit dem Titel „Verbesserungsvorschläge für einen sicheren und flüssigen Verkehr in Memmingen“.

Treffpunkt Schrannenplatz, 17.30 Uhr

Unser grünes Vorstandsmitglied Wolfgang Weiss wird uns an einigen Stellen vor Ort erklären, wie mit einfachen Maßnahmen der Verkehrsfluss und die Verkehrssicherheit verbessert werden könnten.
Als langjähriger Berufskraftfahrer hat er einen geschulten Blick auf Verkehrsprobleme im Stadtbereich und entsprechende Lösungsmöglichkeiten.

Die Corona-Regeln werden auf allen Touren eingehalten, es ist eine Anmeldung erforderlich bei E. Diefenthaler (Tel. 88134).
Wetterbedingte Änderungen der Termine sind ebenfalls dort erfragbar oder auf der Homepage des Kreisverbandes der Memminger Grünen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen