„Feminismus und Vielfalt – GRÜNE Kerninhalte leben“

AM 29.06.2023 um 19:30 Uhr

EINLADUNG LIVE VERANSTALTUNG AG-FRAUENVOLLMACHT

IM GRÜNEN BÜRO IN MEMMINGEN

Liebe Freund*innen und liebe Mitglieder!

Wie schon vorangekündigt, folgt nun die richtige Einladung zu unserer Veranstaltung der AG-Frauenvollmacht mit dem Thema „Feminismus und Vielfalt – GRÜNE Kerninhalte leben“ mit Helga Stieglmeier: Am 29.06.2023  um 19:30 Uhr im GRÜNEN BÜRO in der Schwesterstr. 14 87700 Memmingen. Dieses wichtige Thema: Feminismus, Vielfalt, Grüne Kerninhalte Leben und damit auch Gleichberechtigung und die Umsetzung dessen werden uns an diesem Abend beschäftigen. Wir möchten diese und noch viel mehr Fragen beantwortet wissen: Wie wir als Partei feministischer und vielfältiger werden können? Wie die Umsetzung des Frauen- und Vielfaltsstatuts genau funktioniert? Was bedeutet Gleichberechtigung wirklich und wie kommen wir ihr einen Schritt näher? Wie können wir Menschen mit Vielfaltsmerkmalen für die politische Arbeit bei uns begeistern? Welche Strukturen und Gewohnheiten benachteiligen Menschen mit Vielfaltsmerkmalen? und noch viele Mehr 🙂

Wir bitten um Anmeldung unter: carmen.stuermer@gruene-mm.de

Vielen Dank!

Tagesordnung:

-Begrüßung

-Helga Stiegelmeier wird uns dem Thema näher bringen, Carmen Stürmer wird sie mit Fragen durch das Thema moderieren.

-Offene Diskussion

-Sonstiges

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme auch von neuen interessierten Frauen!

Herzliche Grüße Euer AG-Frauenvollmacht Sprecherinnen-Team

Carmen und Anna