Neuer Wind im grünen Vorstand! Carmen Stürmer und Joachim Linse als neues Sprecher*innen Duo!

Am 27. Juli fand die Jahreshauptversammlung der Memminger Grünen statt. Carmen Stürmer wurde als Sprecherin gewählt und folgt damit Ursula Kaltner-Bayer nach, die aus Zeitgründen das Amt der Sprecherin niederlegte. Stürmer bildet nun mit Jochaim Linse das Sprecher*innen Duo des Vorstands des KV Memmingen. Kaltner-Bayer bleibt als Beisitzerin erhalten. In der Jahreshauptversammlung in einem Jahr, wird der gesamte Vorstand neu gewählt.

Damit ist der neue Vorstand in einem breiten Themenspektrum gut aufgeteilt, breit aufgestellt und bereit für die Landtags- & Bezirkswahlen 2023.

Prominenter Gast und Wahlleiter der Versammlung war Cemal Bozoğlu MdL – Grüne Bayern, der auch über Aktuelles aus dem Landtag – und auch über das Vorwahlkampfgeplänkel der CSU berichtete.

Der Vorstand ruft Alle auf sich im grünen Sinne zu engagieren und freut sich auf die Teilnahme am Meetwoch, immer am ersten Mittwoch im Monat ab 17:00 Uhr im grünen Büro.

Der neue Vorstand freut sich auf alle kommenden Aufgaben und eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen.