Stephanie Schuhknecht MdL neue Betreuungsabgeordnete

Stephanie Schuhknecht - Foto: Stefan M. Prager für Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen im Bayerischen Landtag

Nach der Wahl am 8. Oktober wurden die Zuständigkeiten neu geregelt. Nicht nur Ausschüsse oder ähnliches, auch die Betreuung der Kreisverbände, die keine eigene Abgeordnete in den Landtag entsenden konnten, wurde neu strukturiert. Bislang betreute den KV Memmingen Cemal Bozoğlu. Wir danken Cemal noch einmal ganz herzlich für seine Unterstützung und die Betreuung in der letzten Legislaturperiode. Ebenso freuen wir uns, dass Stephanie uns jetzt dabei nach Kräften unterstützt, in diesen herausfordernden Zeiten das Beste zu tun.

Stephanie steht für den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern bereit und ist unser direkter Draht in den Landtag

https://stephanie-schuhknecht.de/

Stephanie Schuhknecht – Foto: Stefan M. Prager für Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen im Bayerischen Landtag