MEETWOCH 05.04.23

Mittwoch
05.04.2023
17:00 Uhr
Grünes Büro
Schwesterstr.14
Memmingen

Liebe Freund*innen,

MEETWOCH IM GRÜNEN BÜRO MM


Am Mittwoch den 05. APRIL 2023 Von 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im grünen Büro in der Schwesterstraße 14 in Memmingen

Wir möchten miteinander ins Gespräch kommen und den Austausch über aktuelle politische Themen ermöglichen.

Immer am 1. Mittwoch des Monats öffnen wir dazu die Türen unseres grünen Büros in der Schwesterstrasse 14.
Dort könnt Ihr von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu uns kommen und mit uns diskutieren, Ideen und Anregungen einbringen oder einfach nur etwas mit uns trinken und zusammen sein!
Wir freuen uns sehr wenn Ihr diese Möglichkeit des Austausches nutzt.

Herzliche Grüße und bis bald!
Im Namen des Vorstandes

Eure Sprecher*innen Carmen Stürmer und Sebastian Pohl