Veranstaltung: How to Innenpolitik

Lässt Politik einen lange Jahre aktiven Politiker jemals los oder mischt Hans-Christian Ströbele sich immer noch aktiv ein? Wie steht er heute zu Rechtsstaatlichkeit und Grundrechten? Was ist seine Haltung als Mitglied des Anis Amri-Untersuchungsausschusses zur Terrorbekämpfung und den Geheimdiensten?
Wie bewertet Hans-Christian Ströbele die Entwicklung seiner Partei in den letzten Jahren und was wünscht er sich für die Zukunft?

Als Kriminalhauptkommissar interessiert Daniel Pflügl natürlich besonders seine Einstellung zur Innenpolitik und zum Verfassungsschutz. Daniel möchte aber auch gerne über Persönliches und Hans-Christian Ströbeles große politische Lebenserfahrung sprechen. Es soll ein unterhaltsamer Dialog werden, der auch den Menschen, nicht nur den Politiker, Hans-Christian Ströbele zeigt.

Anmelden könnt ihr euch beim KV Unterallgäu unter https://gruene-unterallgaeu.de/veranstaltungen

Verwandte Artikel