EINLADUNG zum WAHLKAMPFAUFTAKT

bei uns im GRÜNEN BÜRO

Am 14.08.21 um 16:00 Uhr

Liebe Mitglieder und liebe Freund*innen,

wir möchten euch herzlich am Samstag den 14.08.2021 um 16:00 Uhr ins Grüne Büro in Memmingen zum Wahlkampfauftakt einladen.
Um 16:00 Uhr geht es los mit einem netten Beisammensein bei Getränken und Snacks.
Ursula und Joachim geben uns ein kleines Briefing für den Wahlkampf, zu unseren Ständen und Veranstaltungen, was beim Plakatieren zu beachten ist und wie die Wahlkampf-App funktioniert.
Um 18:00 Uhr ziehen wir los zum Plakatieren! Nach einer erfolgreichen Plakatier-Aktion kommen alle die mögen, nochmal im grünen Büro zusammen zum verdienten Feierabendgetränk und Pizza!

Kuchenspenden und Snacks sind auch herzlich willkommen!
Wir freuen uns über alle helfenden Hände: Gerne könnt ihr uns auch schon vorher Bescheid geben wenn ihr uns tatkräftig beim Wahlkampf unterstützen möchtet.

Tragt Euch einfach über unsere Doodle Link ein:

https://doodle.com/meeting/participate/id/rb2RW5Wb


Unterstützung brauchen wir beim Plakatieren, an unseren Infoständen und natürlich beim Haustürwahlkampf.
Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,

Euer Kreisverband Memmingen