#Freund*innen der Demokratie!

wir rufen euch auf, mit uns am Samstag den 10.07.2021 ab 17:00 Uhr an der Grimmelschanze in Memmingen zu demonstrieren und unserer Kundgebung beizuwohnen. Unser Zusammenhalt und damit unsere Demokratie werden auf die Probe gestellt, denn Björn Höcke wird um 18:00 Uhr in der Stadthalle auftreten…Wir werden unter dem Motto „Memmingen rückt zusaMMen“ um 17:00 Uhr mit euch, einem großen und vielfältigen Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften, Vereinen und Organisationen ein Zeichen für Toleranz und Menschlichkeit setzen! Bei der Kundgebung wird unter anderen Cemal Bozoğlu, unser Landagsabgeordneter beim Bündnis 90/Die Grünen, in der Fraktion als Sprecher für Strategien gegen Rechtsextremismus sowie Bürgerbeauftragter für Asyl und Migration eine Rede halten. Wir freuen uns über jeden der uns unterstützt, wir werden Infostände aufstellen um für die Wahrung unserer demokratischen Grundwerte einzutreten. Bitte meldet uns auch wenn ihr euch in besonderer Form beteiligen möchtet. Möglich wären beispielsweise Redebeiträge, Kunst und Theaterbeiträge oder weitere kreative Ideen.
Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns auf Euch!