IM ENDSPURT ZUR KLIMAWAHL – JETZT GRÜN WÄHLEN UND HEUTE ABEND ZUR #Wahlparty nach Memmingen

IM ENDSPURT ZUR KLIMAWAHL! JETZT GRÜN WÄHLEN UND HEUTE ABEND ZUR #Wahlparty nach Memmingen
Am Wahlabend
ab 17:30 Uhr
Im GRÜNEN BÜRO

Liebe Wahlkämfplerinnen, liebe Mitglieder, liebe grüne Freundinnen,

Ganz herzlich möchten wir zu einer mitreißenden kleinen Wahlparty am Wahlabend ab 17:30 Uhr bei uns im GRÜNEN BÜRO in Memmingen einladen.

Wir danken allen helfenden Händen, allen Wahlkämpflerinnen, die fleißigen Plakat-Aufhänger- und Wechslerinnen, Flyerverteiler- und Infostand-Besetzerinnen, Haustürwahlkämpfer- und Im-Publikum-Stimmungsmacherinnen! Es war eine spannende Zeit mit Hochs und Tiefs und wir haben viel erreicht!

Kuchenspenden, Snacks und Fingerfood sind auch herzlich willkommen, für Getränke ist gesorgt!

Bitte beachtet auch, dass wir die 3G-Regeln einhalten müssen.

Wir freuen uns auf Euch!

Ganz herzliche Grüße,

Euer Stadtverband Memmingen