Nur noch einen Tag bis zur Wahl!

Gestern hatten wir eine wunderschöne Veranstaltung zum Wahlkampfabschluss auf dem  Marktplatz in Memmingen! Es war eine spannende und mitreißende Kundgebung mit der Vizepräsidentin des deutschen Bundestags Claudia Roth und unserem Direktkandidaten Daniel Pflügl (MdB in spe). Wir alle haben den Abend sehr genoßen und uns über die vielen Besucher und die gute Stimmung gefreut! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und die wunderbare Musik des sehr geschätzten Musikers Walter Baur und seiner Band.  
Jetzt gilt es, am letzten Tag vor dem Wahltermin nochmal alle Kräfte zu bündeln und die vielen noch Untentschlossenen davon zu überzeugen, mit beiden Stimmen Grün und damit Daniel für uns in den Bundestag zu wählen! Dann können wir am kommenden Sonntag nochmal richtig was feiern. Unsere Wahlparty wird morgen bei uns im grünen Büro ab 17:30 Uhr los gehen!

Wir freuen uns auf Euch! 


#bereitweilihresseid #allesistdrin #btw21 #grünwählen #klimawahl2021 #beidestimmengrün