#Solidarit√§t #staywithukraine ūüáļūüᶠ#stopwar

Liebe Freund*innen, vielen Dank f√ľr euer Zahlreiches Zusammenkommen gestern in Memmingen! Wir freuen uns sehr das √ľber 1700 Menschen die friedlich Solidarit√§t gezeigt haben f√ľr die Ukraine, in Memmingen der Stadt der Freiheitsrechte! Der v√∂lkerrechtswiedrige Angriff Putins auf die Ukraine schockiert nicht nur Europa, sondern die ganze Welt. √úberall gehen Menschen auf die Stra√üe um f√ľr Demokratie und Frieden einzustehen, um den menschenverachtenden Angriffskrieg zu stoppen! Die Solidarit√§t galt auch den mutigen Menschen in Russland die auf die durch ihre Proteste ihre Freiheit riskieren! Krieg ist niemals eine L√∂sung! Menschenrechte und Demokratie m√ľssen t√§glich aus Neue gesch√ľtzt und verteidigt werden! Wir stehen f√ľr Frieden, Demokratie, Zusammenhalt, Freiheit und Menschenrechte!
Maria Zarkadas von #gruene_mm hat in ihrer bewegenden Rede deutlich gemacht, dass unsere Stadt Menschen aus der Ukraine willkommen hei√üen wird, die vor dem zerst√∂rerischen Krieg in ihrem Land fliehen. Aber nicht nur diese, sondern auch Gefl√ľchtete aus anderen L√§ndern und Kontinenten unabh√§ngig ihrer Hautfarbe und Religion! ‚ÄěLasst Memmingen zu einem sicheren Hafen werden!‚Äú